Bring Your Art TEXT – Winter Edition! Literatur im digitalen Raum: Freitag, 4. Dezember 2020, 14 – 16 Uhr

Literatur im digitalen Raum!

In einem Jahr, in dem nichts so ist wie sonst, brechen auch wir mit Traditionen und laden zu „Bring Your Art TEXT“ im Dezember und nicht wie gewohnt „nur“ im Sommer – und auch nicht ins U4 Center, sondern in den digitalen Raum.

Bring Your Art TEXT birgt stets literarische Überraschungen: Autorinnen und Autoren – mit oder ohne professionellem Hintergrund, dafür mit Freude am Text – lassen uns 10 Minuten an ihren Gedanken in Form von Textauszügen, Gedichten, Romanen oder Gedankensplittern teilhaben. Das Thema ist stets frei und wird nicht vorgegeben!

Zur Anmeldung zum literatischen Nachmittag im digitalen Raum geht’s hier!
[https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_ZHMtHdzCTKOD51KPizUtFg]

Bitte: Die Lesenden melden sich unter kunst@ip-forum.at und geben uns kurz Bescheid, dass sie auch vortragen möchten. Chrisitan Smodics wird während der Sitzung im Webinar die Autorinnen und Autoren jeweils zu- und wegschalten. Deshalb benötigen wir schon davor die Kontakte und auch damit wir uns die Reihenfolge absprechen können. Danke.

 

unsere bisherigen Bring Your Art TEXT Veranstaltungen:

Bring Your Art TEXT, 2020

https://ip-forum.at/event_category/bring-your-art/